Notfall Dezember

HERMANN

DONALD (li.)

DONALD (li.)männl. kastr., geb. Mitte Mai 2007

im Tierheim seit 13.08.2007

Donald und seine zwei Geschwister Dagobert (verstorben) und Daisy (vermittelt) waren sehr scheu, als sie zu uns kamen und Donald lässt sich bis heute noch nicht anfassen. Diverse Vermittlungsversuche sind bis jetzt am Nicht-einfangen-lassen gescheitert. Und da Donald sich in seiner Katzengruppe sehr wohl fühlt, haben wir beschlossen, dass er bei uns bleiben kann. Donald hat eine Patin gefunden, worüber wir uns sehr freuen.

vorherige Katze • nächste Katze

Interesse an DONALD (li.)? Dann füllen Sie folgendes Formular aus:

Fragen zu DONALD (li.)?
Ihre Daten
Wie können wir Sie erreichen?
Spam unerwünscht
  1. Motto: Ich bin ein Mensch und keine Maschine!
    Bitte tragen Sie die Summe aus 4 + 5 als kleingeschriebenes Wort in das Feld ein. Die Eingabe ist erforderlich!  

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und stimme ihr zu.

... oder direkt

Tierschutzverein Kulmbach und Umgebung e.V.
Heinersreuth 30
D - 95361 Ködnitz

Telefon: 0 92 21 / 91 288
Telefax: 0 92 21 / 91 267

RSS Symbol

XHTML Homepages by Webmaster Frankmölle   Impressum   Datenschutz