Notfall Juli

LUMPY

JASCHA

JASCHALabrador-Dobermann-Mix, männl. kastr. - geb. 09. April 2007, SH 60 cm
KEIN ANFÄNGERHUND!

im Tierheim seit 21.02.2008

Jascha wurde, wie zwei seiner Brüder aus dem gleichen Wurf, wegen Überforderung seiner Besitzer bei uns abgegeben. Der Wurf war eine Inzucht-Verpaarung, die leider ein paar nicht ganz einfache Charakterzüge mit sich brachte. Der hübsche Rüde ist einer der Hunde, die nicht einfach so nebenbei \"mitlaufen\". Jascha will gefordert und gefördert werden, er braucht Beschäftigung und eine konsequente Hand, da er sehr selbstbewusst ist und oft versucht, seinen Willen durchzusetzen (wenn nötig auch mit den Zähnen). Das Tierheim sucht für Jascha sportliche, aktive Menschen, die in der Lage sind, den sehr kräftigen Hund körperlich und psychisch auszulasten. Erfahrung mit Problemhunden ist zwingend Voraussetzung für eine Vermittlung. Jascha hat mit Katzen zusammen gewohnt, diese sollten aufgrund seines Temperamentes aber auch schon hundeerfahren sein. Vorhandene Kinder müssten mindestens Teenager-Alter haben. Jascha bleibt alleine und fährt gerne Auto. Jascha wird nicht in Außenhaltung (d.h. Zwinger-, Ketten-, Garten- oder Hofhaltung) abgegeben.

vorheriger Hund • nächster Hund

Interesse an JASCHA? Dann füllen Sie folgendes Formular aus:

Fragen zu JASCHA?
Ihre Daten
Wie können wir Sie erreichen?
Spam unerwünscht
  1. Motto: Ich bin ein Mensch und keine Maschine!
    Bitte tragen Sie die Summe aus 4 + 5 als kleingeschriebenes Wort in das Feld ein. Die Eingabe ist erforderlich!  

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und stimme ihr zu.

... oder direkt

Tierschutzverein Kulmbach und Umgebung e.V.
Heinersreuth 30
D - 95361 Ködnitz

Telefon: 0 92 21 / 91 288
Telefax: 0 92 21 / 91 267

RSS Symbol

XHTML Homepages by Webmaster Frankmölle   Impressum   Datenschutz